Animie RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animie RPG

RPG's und anderes.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! )

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schneefell
User
User
Schneefell


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 25814
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.05.10

Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! ) Empty
BeitragThema: Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! )   Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! ) EmptySa Mai 15, 2010 6:41 pm

Die Regeln sind ganz einfahc so wie bei den Punkt also. Ich schreibe was in das buch z.B. ich war einkaufen dann verlier ich das buch oder schmeiß es weg weil es zu langweilig st da findet es ein anderer und schriebt auhc was rein aber er muss den text den ich rein geschriben habe kopieren das ist dann so ich war einkaufen und traf dort einen penner und so geht es immer weiter. Vertsanden.? oke

Ich laufe mit dem Bucch im Park lang und schreibe rein Es war heut wieder ein schöner Tag, Ich geh heut noch auf eine party... ich gehe weiter in ließ es auserversehen in einem fluss fallen.

jetzt noch mal ein besispiel nur um sciherzugehen dass ihr es auch wirklich verstanden habt^^Also das schreibt jetzt ein anderer zum Beispiel:
Ich fische das buch ausm fluss raus und schreibe: wieder ein schöner Tag, Ich geh heut noch auf eine party von ner freundin die...
Als ich zuhause ankam und schlafen ging kam ein dieb und hat mir das tage buch geklaut.

gut dann macht mal weiter^^
Nach oben Nach unten
Luna
User
User



Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 25712
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.05.10

Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! ) Empty
BeitragThema: Re: Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! )   Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! ) EmptySa Mai 15, 2010 8:45 pm

Ich fand ein Buch im Fluss. :Es war heut wieder ein schöner Tag, Ich geh heut noch auf eine party die...
Mein Hund ist mir heute abgehauen und hat das Tagebuch mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Schneefell
User
User
Schneefell


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 25814
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.05.10

Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! ) Empty
BeitragThema: Re: Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! )   Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! ) EmptySo Mai 16, 2010 12:52 pm

Ich finde das Buch mit dreck verschmiert : Ic mag den Hund zwar nicht aber ich freue mich das mein Tagebuch zurück ist.

Dann bin ich ausgerutsch und hingefallen. Das Tagebuch ist im Mülleimer gelandet
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Normaler User
Normaler User
Sasuke Uchiha


Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 517
Punkte : 27064
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 25
Ort : Berlin

Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! ) Empty
BeitragThema: Re: Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! )   Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! ) EmptySo Mai 16, 2010 8:39 pm

Ich woolt meinen Kaugumi wegschmeißen da sah ich im Mühleimer das Tagebuch ich ging nach Hause vor meiner Haustür wurde mir meine Tasche geklaut...
Nach oben Nach unten
https://rpg-naruto.forumieren.de
Luna
User
User



Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 25712
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.05.10

Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! ) Empty
BeitragThema: Re: Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! )   Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! ) EmptySa Mai 22, 2010 12:37 pm

ICh schnappte einen Dieb und nahm ihm ein Tagebuch weg.
Auf dem Weg einkaufen ist es mir aus der Tasche gewfallen
Nach oben Nach unten
Sesshomaru
User
User
Sesshomaru


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 25414
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.07.10
Ort : Weit weit weg

Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! ) Empty
BeitragThema: Re: Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! )   Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! ) EmptyDi Okt 12, 2010 8:17 pm

Ich war arm und musste deswegen Taschen klauen.
In einer fand ich das Tagebuch.
Noch bevor ich reinschreiben konnte wurde ich von der Polizei verhaftet und eingesperrt.
Das Tagebuch wurde im Fundbüro abgegeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! ) Empty
BeitragThema: Re: Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! )   Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Moonys Tagebuch (bitte mitmachen ! )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animie RPG :: Sonstiges :: Forenspiele-
Gehe zu: